Im Prinzip macht‘s die Mischung

Wir leben IT und Betriebswirtschaft. Leidenschaftlich.

Seit die Danuvius Consulting GmbH gegründet wurde, ist – sagen wir mal so – schon viel Wasser die Donau hinuntergeflossen. Wir sind stolz, schon im zweiten Jahrzehnt mit unseren Kernkompetenzen für unsere Kunden ganzen Einsatz zu zeigen.

Was uns auf Erfolgskurs hält? Dass wir immer sowohl technische Ausgereiftheit als auch betriebswirtschaftliche Kennzahlen im Blick haben. Dass wir unseren Kunden echte Partner sind und bleiben. Und dass wir nie müde werden, zu verbessern, was auch nur den geringsten Hauch „Luft nach oben“ haben könnte. Manche nennen das Perfektionismus. Wir finden, das ist in Ordnung.

Technische und wirtschaftliche Expertise: Von den Synergien unseres multiprofessionellen Teams profitiert unser Teamspirit. Am meisten aber unsere Kunden.

DI (FH) Matthias Herzina, MSc.

Geschäftsführung
Was Natur und Technik gemeinsam haben? In beiden entdeckt Matthias Herzina neue Wege. Seine Lösungen überzeugen auch bei herausfordernden Kundenanfragen – und Themen erkennt er, während sie noch Zukunft sind.

Mag. Markus Panny

Geschäftsführung
Gelernter Techniker und zugleich studierter Betriebswirt – wo bei uns die Fäden zusammenlaufen, entstehen Synergien. Markus Panny sieht in Kennzahlen alles und seine Lösungen berücksichtigen jedes Detail.

Mag. Gerhard Eder

Verkauf und Beratung
Gerhard Eder ist bereits im dritten Jahrzehnt in der Softwarebranche – was so häufig nicht vorkommt. Unsere Kunden profitieren von seiner kontinuierlich gewachsenen Expertise und seiner lösungsorientierten Gelassenheit.

Möchten Sie einen Beratungstermin buchen?