Best in Cloud 2015

Best in Cloud wurde im Jahr 2011 ins Leben gerufen. In diesem Jahr war das Thema Cloud Computing bereits in aller Munde. Anfangs war von einer Innovation, kurz darauf schon von einer Revolution die Rede. Nun heißt es, dass die IT-Welt in einem evolutionären Transformationsprozess steckt. Mit dem Wettbewerb Best in Cloud 2015 sucht die COMPUTERWOCHE nun zum fünften Mal die besten Cloud-Projekte.

Danuvius Consulting nimmt mit SmartReporting, dem Berichts- und Planungswerkzeug für KMU‘s und den Mittelstand an dem Wettbewerb teil. Entwickelt wurde die Lösung mit der Idee die Technologie und die Funktionalität der in Großunternehmen eingesetzten Controlling-Werkzeuge auch für Kleinunternehmen und den Mittelstand zugänglich und bezahlbar zu machen.

Details zum Wettbewerb finden Sie unter www.best-in-cloud.de oder www.computerwoche.de.